top of page

ATEM ist Leben

Porträt Trainerin

DurchATMEN und bei Dir bleiben

 

Rebirthing ist eine aussergewöhnliche Art des Atmens und unterstützt Dich
dabei, mehr bei Dir anzukommen und im Moment zu sein.
Lerne Dich wieder selbst mehr zu fühlen und wahrzunehmen, was Du wirklich brauchst
Mein Name ist Heike Höhne und durch meine eigene Geschichte bin ich zum Rebirthing in
Berlin gekommen. 

Aus Begeisterung habe ich 2010 / 2011 meine Ausbildung bei Bernd Schröder
gemacht und regelmäßig an Fortbildungen teilgenommen.
Wenn Du Lust hast, diese Atemtechnik auszuprobieren, melde Dich gerne bei mir an!

​

WO:        Studio Pilates | Yoga Jennifer Conzendorf

Marktstr. 20B

59494 Soest

​

WANN:            17.06.23 - 24.06.23 (Samstags)

jeweils von 13.00 – 15.00 Uhr

​

Kostenbeitrag: 25 €

​

TEILNEHMERZAHL: mind. 2 – max. 6 Teilnehmer

 

Mitzubringen sind: warme Socken, bequeme Kleidung

(Matten, Decken, Wasser und Tee sind vorhanden)

Was ist Rebirthing und was bewirkt es?

​

Rebirthing ist eine aussergewöhnliche Art des verbundenen Atmens.

Das Ein- und Ausatmen findet ohne Atem-Pause durch den Mund oder durch die Nase statt.

​

​

Was bewirkt Rebirthing? 

es unterstützt beim Loslassen alter Lebensmuster

- es aktiviert die Zellen

- es löst innere Blockaden

- es fördert die Konzentration

- es wirkt herzöffnend

- man lernt, sich selbst wieder zu fühlen

- und präsent im Augenblick sein

​

Mich hat diese Atemtechnik immer wieder begeistert und mir geholfen, Krisen zu verstehen und gestärkt hieraus weiterzugehen.

Aus diesem Grund habe ich 2010/2011 meine Ausbildung in Berlin gemacht und jährlich an Fortbildungen teilgenommen.

2022 gab es aus reiner Freude ein zusätzliches Ausbildungsjahr.

​

Wenn Du Dich auch begeistern lassen willst, Rückfragen hast und Dich anmelden willst…

Bitte unter: Heike Höhne: 0176-40761911

Ich freue mich auf Dich! ☺

bottom of page